Die Charaktere

Hier sind die wichtigsten Charaktere aus GTA:V aufgelistet:

Michael

Beschreibung: Michael de Santa lebt den Traum. Er ist wohlhabend, hat eine Familie und ein wunderschönes Haus in Los Santos. Doch der Schein trügt. Michael hat Ehe-Probleme mit seiner Frau Amanda. Auch die gemeinsamen Kinder, Tracey & Jimmy scheinen nicht gerade Vorzeigekinder zu sein. Den grössten Teil seiner Zeit verbringt er damit, alte Filme zu schauen und genüsslich an seinem Swimming-Pool zu entspannen und fleissig Drinks zu konsumieren. Doch Michael hat es satt – er möchte wieder Raubüberfälle planen und durchziehen! Wie in guten alten Zeiten!

 

 

Spezialfähigkeit: Michaels Spezialfähigkeit erlaubt es, für eine kurze Zeit bei Schiessereien eine Art Zeitlupe zu aktivieren um die Gegner effektiv & ohne grossen Stress zu eliminieren.


 

Franklin

Beschreibung: Franklin Clinton ist der Gangster aus der Hood des spielbaren Trios in GTA 5. Er ist im Gebiet der Families wohnhaft & lebt mit seiner Tante in einem kleinen Haus. Er verdient sich seine Brötchen mit Lamar Davis als Autoschieber. Nach kurzer Zeit jedoch trifft er auf Michael de Santa und steigt schnell in grössere und deutlich lukrativere Geschäftswelten ein.

Spezialfähigkeit: Franklin war schon immer der talentierteste Fahrer der Crew, mit reichhaltigen Kenntnissen über jegliche Art von Fahrzeugen. Durch Aktivierung seiner Spezialfähigkeit ist es möglich, präzise und in Zeitlupe Fahrzeuge zu bewegen. So kann Franklin den dichten Verkehr in Los Santos bei hoher Geschwindigkeit besser im Blick behalten.


 

Trevor

Beschreibung: Trevor ist ein Hardcore-Psychopath mit einer beängstigenden Art, seinen Alltag zu meistern. Er ist ein ehemaliger Militärpilot und kennt sich deshalb gut mit Flugobjekten jeglicher Art aus. Seinen Wohnsitz hat er in Sandy Shores, Blaine County. Zu Beginn des Spiels beschäftigt sich Trevor mit dem Handel & Eigenkonsum von Drogen in Blaine in seinem Heimatdorf. Nebenbei führt er einen erbitterten Kampf mit The Lost MC – einem Biker Club welcher ebenfalls in Blaine County sein Unwesen treibt. Trevor & Michael haben in der Vergangenheit zusammen Jobs erledigt – anders als Michael lebt Trevor jedoch kein Luxusleben.

 

Spezialfähigkeit: Trevors Spezialfähigkeit ist es, eine Art Ragephase zu aktivieren. Ist sein Wutmodus aktiviert, verteilt Trevor doppelten Schaden im Nah- sowie Fernkampfmodus und steckt gleichzeitig viel weniger Schaden ein.